Super Lese-Sommer 2020

Super Lese-Sommer 2020

Da sich die Hauptsaison und die großen Ferien langsam dem Ende zuneigen, nachfolgend einige aktuelle Kennzahlen aus dem Bibliotheksalltag. In den Monaten Juni, Juli und August 2020 konnten sehr positive Werte notiert werden.

Der besucherträchtigste Öffnungstag war der 18. August mit 459 BesucherInnen. Die höchste Tagesausleihe mit 544 Medien wurde am 20. Juni erzielt. Ferner wurden 274 Neuanmeldungen im Zeitraum vom Anfang Juni bis Ende August erfasst – dies ist der höchste Wert seit 2013.

Das Team der Sylt Bibliothek bedankt sich ganz herzlich für den tollen Zuspruch der LeserInnen aller Altersstufen in anspruchsvollen Corana-Zeiten und wird auch weiterhin den Fokus auf eine benutzerorientierte Medienauswahl legen.

Jan-Christian Sangkuhl

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weitere Informatinen siehe Datenschutz. Datenschutz